LÖHNE.
Unser Lohnbuchhaltungs-Paket
Dieses Paket bietet alles, was du für eine geregelte Lohnadministration brauchst.

Erfassen Statischer Daten
Richtig erfasste statische Daten sind die Grundlage für eine solide Lohnadministration. Wir erstellen eine vollständige Datenbank mit sämtlichen relevanten Informationen.

Monatliche Lohnabrechnungen
Wir erstellen die monatlichen Lohnabrechnungen für sämtliche Mitarbeiter. Diese Abrechnungen enthalten alle relevanten Informationen für den Lohnlauf des jeweiligen Monats.

Monatliche Zahlungen
Wir erstellen monatliche Zahlungsanweisungen. Die wir dir entweder per Email zustellen, oder direkt in deinem E-Banking für dich erfassen.

Jahreslohnmeldung
Am Jahresende melden wir den Jahreslohn an alle relevanten Sozialversicherungen (AHV, BVG, etc.).

Jährliche Lohnausweise
Jeder deiner Mitarbeiter erhält einen ordnungsgemässen Lohnausweis für die private Steuererklärung.

Übergabe an die Buchhaltung
In vordefinierten Intervallen werden die Informationen aus der Lohnbuchhaltung an deine Finanzbuchhaltung weitergegeben.
Unsere Preise
Der Preis des Lohnpakets hängt von der Grösse deines Unternehmens ab. Da wir unsere Dienstleistung and die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, gilt diese Tabelle als Richtlinie. Lass uns in einem Erstgespräch die richtige Lösung für dich und dein Unternehmen finden.
Start Up
Set up of Swiss law complient salaries
Year end reporting to Insurances
Year end reporting to Insurances
Salary Ceritifcates for all youremployees
Yearly Handover to Accountant
Flat Fee CHF 40.-/Month
Up to 3 employees
StartER
Aufsetzen der Statischen Daten
Monatliche Zahlungsanweisungen
via Email
Monatliche Lohnabrechnungen
via email
Jahreslohnmeldung
Jährliche Lohnausweise
Handover an
die Finanzbuchhaltung
CHF 600.-*
Fixpreis pro Jahr
Bis 3 Mitarbeiter
PRO
Aufsetzen der Statischen Daten
Monatliche Zahlungsanweisungen
via Email oder E-Banking
Monatliche Lohnabrechnungen
via email
Jahreslohnmeldung
Jährliche Lohnausweise
Handover an
die Finanzbuchhaltung
CHF 240.-*
pro Mitarbeiter und Jahr
zwischen 4 und 20 Mitarbeitern
Pro Plus
Aufsetzen der Statischen Daten
Monatliche Zahlungsanweisungen
Via Email oder E-banking
Monatliche Lohnabrechnungen
via Email oder Post
Jahreslohnmeldung
Jährliche Lohnausweise
Handover an
die Finanzbuchhaltung
CHF 216.-*
Pro Mitarbeiter und Jahr
ab 21 Mitarbeitern
*Alle Preise sind zuzüglich MwSt.
Weitere Dienstleistungen
Ist dir damit noch nicht geholfen? Wir bieten ausserdem…

Korrespondenz
Wir reichen Mutationen bei den Sozialversicherungen ein und kümmern uns um die Quellensteuer. Wir übernehmen den gesamten Kontakt mit den Sozialversicherungen und erhalten die relevante Post direkt.

HR Consulting
Wir unterstützen dich darin die richtigen Mitarbeiter für dein Unternehmen zu finden. Wir beraten im Bereich Versicherung, Lohn und Benefits.

Buchhaltung
Wir bieten verschieden Beratungs- und Buchhaltungsdienstleistungen an. Du findest eine Übersicht unserer anderen Services hier.
Büro Zürich
Troschel Treuhand & Beratungs GmbH
Minervastrasse 119
CH-8032 Zürich
Büro Feldmeilen
Troschel Treuhand & Beratungs GmbH
Bünishoferstrasse 170
CH-8706 Meilen
Telefon
+41 (0)44 700 40 09
info@troschel-treuhand.ch