LÖHNE.

Unser Lohnbuchhaltungs-Paket

Dieses Paket bietet alles, was du für eine geregelte Lohnadministration brauchst.

Erfassen Statischer Daten

Richtig erfasste statische Daten sind die Grundlage für eine solide Lohnadministration. Wir erstellen eine vollständige Datenbank mit sämtlichen relevanten Informationen.

Monatliche Lohnabrechnungen

Wir erstellen die monatlichen Lohnabrechnungen für sämtliche Mitarbeiter. Diese Abrechnungen enthalten alle relevanten Informationen für den Lohnlauf des jeweiligen Monats.

Monatliche Zahlungen

Wir erstellen monatliche Zahlungsanweisungen. Die wir dir entweder per Email zustellen, oder direkt in deinem E-Banking für dich erfassen.

Jahreslohnmeldung

Am Jahresende melden wir den Jahreslohn an alle relevanten Sozialversicherungen (AHV, BVG, etc.).

Jährliche Lohnausweise

Jeder deiner Mitarbeiter erhält einen ordnungsgemässen Lohnausweis für die private Steuererklärung.

Übergabe an die Buchhaltung

In vordefinierten Intervallen werden die Informationen aus der Lohnbuchhaltung an deine Finanzbuchhaltung weitergegeben.

Unsere Preise

Der Preis des Lohnpakets hängt von der Grösse deines Unternehmens ab. Da wir unsere Dienstleistung and die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden anpassen, gilt diese Tabelle als Richtlinie. Lass uns in einem Erstgespräch die richtige Lösung für dich und dein Unternehmen finden.

Start Up

Set up of Swiss law complient salaries 

Year end reporting to Insurances

Year end reporting to Insurances

Salary Ceritifcates for all youremployees

Yearly Handover to Accountant

Flat Fee CHF 40.-/Month

Up to 3 employees


StartER

Aufsetzen der Statischen Daten

Monatliche Zahlungsanweisungen

via Email

Monatliche Lohnabrechnungen

via email

Jahreslohnmeldung

Jährliche Lohnausweise

Handover an

die Finanzbuchhaltung


CHF 600.-*

Fixpreis pro Jahr
Bis 3 Mitarbeiter


PRO

Aufsetzen der Statischen Daten

Monatliche Zahlungsanweisungen

via Email oder E-Banking 

Monatliche Lohnabrechnungen

via email 

Jahreslohnmeldung

Jährliche Lohnausweise

Handover an

die Finanzbuchhaltung


CHF 240.-*

pro Mitarbeiter und Jahr

zwischen 4 und 20 Mitarbeitern


Pro Plus

Aufsetzen der Statischen Daten

Monatliche Zahlungsanweisungen

Via Email oder E-banking

Monatliche Lohnabrechnungen

via Email oder Post

Jahreslohnmeldung

Jährliche Lohnausweise

Handover an

die Finanzbuchhaltung


CHF 216.-*

Pro Mitarbeiter und Jahr

ab 21 Mitarbeitern

*Alle Preise sind zuzüglich MwSt.

Weitere Dienstleistungen

Ist dir damit noch nicht geholfen? Wir bieten ausserdem…

Korrespondenz

Wir reichen Mutationen bei den Sozialversicherungen ein und kümmern uns um die Quellensteuer. Wir übernehmen den gesamten Kontakt mit den Sozialversicherungen und erhalten die relevante Post direkt.

HR Consulting

Wir unterstützen dich darin die richtigen Mitarbeiter für dein Unternehmen zu finden. Wir beraten im Bereich Versicherung, Lohn und Benefits.

Buchhaltung

Wir bieten verschieden Beratungs- und Buchhaltungsdienstleistungen an. Du findest eine Übersicht unserer anderen Services hier.

Büro Zürich

Troschel Treuhand & Beratungs GmbH
Minervastrasse 119
CH-8032 Zürich

Büro Feldmeilen

Troschel Treuhand & Beratungs GmbH
Bünishoferstrasse 170
CH-8706 Meilen

Telefon

+41 (0)44 700 40 09

E-Mail

info@troschel-treuhand.ch